Katze auf Cabriodach in Tiefgarage?

4 Antworten

Das kann auch ein Marder etc. sein. Besser er kackt aufs Dach als er frisst die Kabel :-) Man muss es positiv sehen... Leg abends mal Alufolie oder eine Plane drauf

Herzlichen GlĂŒckwunsch zu deinem neuen Haustier.....einem Marder!

Keine FreigÀnger Katze kackt in ihr eigenes Revier! Wenn sich eine Katze auf deinem Dach zum schlafen hin legt, ist ihr Kot Platz mindestens 100 Meter entfernt. Das machen Katzen um sich Fressfeinde vom Hals zu halten!

Ja meine 2 Streuner legen sich auch auf Nachbars Moped oder auf eines meiner Autos zum schlafen, aber daß kannst du keiner Katze angewöhnen....

Ich habe meinem Nachbarn schon gesagt, er soll wenn es ihn stört einen Eimer Wasser nehmen und die Katzen RunterspĂŒlen, das merken die sich (zumindest ein zwei Tage 😉)

Was du gegen Marder tun kannst..... Besorg dir eine Katze 😊 Marder haben Angst vor katzen

Wenn da eine Katze drauf Pinkelt, dann bekommst du keine Luft mehr im Wagen mit geschlossenem Dach..... falls es so ist empfehle ich dir Bacto Des. Das macht die GerĂŒche weg. Damit die Katz da nimmer drauf geht wĂŒrde ich Pfeffer drauf packen. Das ĂŒberlegt die sich, ob die da nochmal drauf geht....

Keine Katze erledigt ihr GeschÀft auf dem Dach eines Autos, Katzen sind saubere Tiere. Ich tippe mal auf Marder.