Was tun gegen unsympathische, aggressive und arrogante Stimme?

3 Antworten

Es gibt Stimmtrainings. Suche mal unter "Der kleine Hey". Wenn das nicht reicht, mache einen Termin beim Logopäden aus, bezahle privat und bitte ihn, mit dir an deiner Stimme zu arbeiten. Oft hängt auch viel von der richtigen Atemtechnik ab. Alternative für den Logopäden, aber vermutlich teurer: Privater Gesangslehrer.

Evtl. auf die Betonung beim Sprechen achten

Schweigegelöbnis ablegen.

JeanPierre1
Fragesteller

Also soll ich gar nicht mehr reden ? Hahah

Xenortus  20.09.2018, 01:02
@JeanPierre1

Joah hat auch seine Vorteile, man kann nix falsches mehr sagen ^^