Würdet ihr Mazda fahren unangenehm?

20 Antworten

Vom Design her ist Mazda toll, vor allem in Rot, aber weil ich beruflich täglich mit den original Ersatzteilen zu tun habe, würde ich jetzt nicht unbedingt Mazda fahren wollen, wenn dann doch eher Subaru weil deren Teile hochwertiger wirken.

Mazda baut, wie jeder japanische Autobauer, qualitativ hochwertige und haltbare Fahrzeuge. Wenn er einen Mazda von seinem Geld kaufen will ist das seine Sache. Du kannst dir ja gerne einen Mercedes oder Audi kaufen.

Mazda selber bin ich noch nicht gefahren, hatte aber schon Fahrzeuge von Toyota und Honda. Tiptop. Zuverlässige Fahrzeuge.

An einem Mazda ist nichts schlechtes, ausser es ist ein alter Rostkoffer.

Wo ist bitte das Problem?

Auch wenn ich selbst einen Mercedes fahre, hätte ich nichts dagegen auch einen Mazda zu fahren!

Helena10726
Fragesteller

Wird wohl Gründe haben das du kein Mazda fährst 😂

ThugiiiFFM30  10.05.2021, 07:13
@Helena10726

Ja, Kann ihn mir leisten. Heißt aber nicht das ich andere automarken so verabscheue.

Wenn du unbedingt einen haben möchtest, wieso leistest du dir nicht selbst einen?

Nicht jeder sieht ein Auto als Statussymbol.