Frage von skorpionnutzer4, 66

Wie bekommt Eminem seine aggressive Stimme hin?

Seine Stimme ist voll geil. Aber wie ist das möglich wegen seiner Stimme weil Die klingt ja hell aber aggressiv wie bekommt der das hin das Genie? Erzählt mir was darüber.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Potatoman123, 40

Nun ja. Jeder hat seine eigene stimme. Natürlich gibt es Menschen mit ähnlichen stimmen.

Eminem rappt schon seit vielen Jahren und am Anfang War seine Stimme auch nicht so wie jetzt. Je früher man seine Stimme TRAINIERT desto besser. Man kann sie also wie du siehst mit singen trainieren. Meistens bekommt man eine coole stimme hin wenn man es auch "so meint". Das heißt:
Bei z.B. "The Way I Am" war Eminem als er beim Rappen an all den Mist dachte sehr ehrlich aus der Seele heraus "angepisst" und hat es also ernst gelingt und seinen stimme nicht einfach aggressiv gestellt damit es cool klingt. :)

Antwort
von MysticArms, 38

Wie du sicher weißt, hat jeder Mensch seine eigenen Stimmbänder und somit seine eigene Stimme.
Das wars auch schon.
Er hat nichts gemacht, seine Stimme ist einfach so.

Antwort
von JoeStrike, 29

Weil er auch fühlt, was er rappt. Er muss seine Stimme nicht extra aggressiv stellen, er ist dann in dem Moment so aggressiv. So bekommt man das am besten hin. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community