Welche aggressive musik gibt es?

10 Antworten

Also agressiver Rock oder Metal ohne gutturalen Gesang...

...aggressiv ist irgendwie subjektiv, aber gut, da hast du:

- Accept - Balls to the Wall // The Abyss

- Motörhead - Shoot you in the Back // Ace of Spades

- Judas Priest - One shot at glory // Breaking the Law

- Macbeth - Unter dem Beil // Das große Gericht // König der Henker

- Overkill - Feeding Frenzy // Bold Face Pagan Stomp

- Exodus - Blacklist // Scar sprankled Banner

- Bad Religion - Punkrock Song

- Peter & the Test Tube Babies - Spirit of Keith Moon // Jinx

- Fahnenflucht - Willkommen in Deutschland

PS: Nix dagegen wenn du keine Screams/Growls magst, aber die Formulierung "bands die nur rumschreien" klingt irgendwie so abwertend. Das tut dem Blackmetaller in mir weh xD

Pandapost  04.01.2016, 16:58

Schöne Auswahl

z.b. Seether - Remedy,KoRn - B.l.i.n.d.,Godsmack - I stand alone,Coal Chamber - Loco oder auch American Head Charge - Cowards uvm...

Rammstein ❤ geht aber eher in die Richtung neue dt. Härte aber ich mag den gesang und die texte sehr gerne

Ich bin noch nich lange dabei, aber insomnium kann ich empfehlen. Und wenn du was tiefgründiges magst, dann hör dir mal "No Fairytale" von Cranach an. Man braucht allerdings den Text :)