Was tun gegen Spinnen die in meinem Zimmer Kokons bauen?

Spinne sitzt im Kokon unter der Decke - (Spinnen, Kokon)

3 Antworten

Hi 1)es ist wegen schimmel im zimmer 2)Du kannst sie nicht alle töten weil sie von der decke kommen 3)Du musst einen kammerjäger anrufen und ihn infomieren

wenn du nicht möchtest, das die babys dort ausschlüpfen musst du die kokons entfernen. die spinne baut generell da wo sie meint das ihre jungen am besten überleben. da es draussen kalt wird, sucht sie halt wärmere plätze.

Spinnen sind sehr nützliche Tiere und wichtige Mitglieder des Ökosystems. Vielleicht kannst du sie lebend hinausbefördern?

Spinnen können sich nur dann halten, wenn sie genügend für ihre Ernährung haben. Wer weiß, vor wie viel tausend Mückenstichen sie dich schon bewahrt haben!

Einen Kokon kann ich auf dem Bild allerdings nicht erkennen und weiß auch nicht, was du damit meinst.

Sleepwalker133
Fragesteller

Die sitzen in einer dichten Hülle aus spinnengarn odersowas. Teilweise kann die Kraft des Staubsaugers die Spinne nicht raus saugen. Es ist so fest dass man mit dem Rohr erst dran reiben muss bis er die Spinne raus saugen kann