Ist eine Wolken Decke gefährlich oder nächsten sich Tier da Ein also für ein Gaming Zimmer?

2 Antworten

Nein da nistet sich nichts ein Spinnen mögen sowas nicht die lieben Zimmer Ecken wo viele fliegen hinkommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin im Besitz von Vogelspinnen, Mantiden und Bartagamen

Ich kenne diese Decke von Tiktok haha. Ich würde gucken ob die Led die man darunter macht, nicht heiß wird sonst wirds kritisch. Wenn du keine runter machst ist kein problem.ich denke nicht das sich da Tiere einnisten, aber fliegen können sich daran verfangen oder andere. Spinnen könnten theoretisch dort auch ihr nestchen machen aber daa passiert auch egal wo. Ich sehe kein problem

Adam08111
Fragesteller

Ok danke