Frage von SilenceKrieger, 37

spinne im kokon an der wand im zimmer was soll man da tun?

habe eben an die decken seite an der wand geschaut und einen großen weißem fleck gesehen bis ich gemerkt habe das es ein kokon ist als ich mit der taschenlampe näher ran bin sah ich das in denn konkon eine mittel große spinne lebendig darin war was ich bisher noch nicht gesehen hatte in innen räumen was soll ich da am besten gegen tun jetzt

Antwort
von djstini, 23

eigentlich gehen die Spinnen da nicht selbst rein sondern legen ihre Eier Rein. Ich würde versuchen es mit einem Glas und nem Blatt Papier zu entfehrnen

Antwort
von xolxexnxaox, 24

Hatte ich auchmal:( Habe einen Staubsauger genommen, war ein kleiner Kokon xD

Antwort
von jimpo, 13

Mit dem Besen entfernen und nach draußen.. So hab ich es auch mal gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten