Was tun gegen mein schlechtes Gewissen?

3 Antworten

ich verstehe... leider ist sowas unvermeidlich entweder man wird verletzt oder man ist der verletzte

beruhige dich und konzentriere dich auf sich ,du kannst dich natürlich entschuldigen ich kann jedoch nicht garantieren dass es ihm oder dir hilft

man kann es nicht jedem Recht machen

werde selbstbewusster ,dazu gibts einige gute Videos auf YouTube das hilft wirklich

strenge Eltern habe ich leider auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist Dein gutes Recht, Grenzen zu setzen. Und frage Dich doch einmal: Würde der Junge Dir helfen, wenn Du Schwierigkeiten mit Deinen Eltern hättest? Von schlimmeren Folgen nicht zu reden! Du hast alles richtig gemacht und somit kein Grund zu schlechtem Gewissen! Du hast verantwortungsbewusst gehandelt. Wie alt bist Du eigentlich?

Sowas kann schon hart sein, aber wenn du nicht willst, muss er damit leben. Ist nicht der erste, der Liebeskummer hätte.