mutter angelogen --> schlechtes gewissen D:

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja... dagegen tun kannst du nichts. Du musst ihr zeigen, dass es dir wircklich leid tut, Muffins tuns meiner meinung nach nicht. Es muss was sein, was vom herzen kommt...nichts materielles meiner meinung nach und ansonsten, lass deine mutter richtig spüren wie leid es dir tut und wenn du merkst, dass sie dir vollkommen vergeben hat, dann wirst auch du dein schlechtes gewissen los, ganz bestimmt.

Hört sich vielleicht komisch an, aber ich finde es gut, dass du dir darüber noch Gedanken machst, beweist irgendwie Mitgefühl und alles :)

Mit deiner Mutter reden das du ein schlechtesgewissen hast

Lüg sie in Zukunft nicht mehr an und kauf ihr ein paar Blumen und sag ihr das auch - also dass du sie nie wieder anlügen wirst :) Sollte dein Gewissen auch beruhigen! ;)

Also ich habe mal meine mutter angelogen und dann hatte ich auch so ein schlechtes gewissen. Es ging dann (also bei mir war es so) weg, als ich zu ihr ging, sie umarmte und mich nochmal entschuldigte und ihr sagte dass ich sie liebe. Aber wenn dein schlechtes gewissen immer noch nicht weg geht, dann hör mal in dich rein und hore was dein inneres ich zu dir sagt, wass es braucht, dass es verschwindet... Lg TheMoeflow