Was tun gegen Mehlmilben?

2 Antworten

Hallo! Da hast Du ja ganz schön gewerkelt, um die Dinger los zu bekommen, puh! Am besten Du besorgst Dir morgen gleich Lavendelöl und reibst damit alle Küchenschränke noch einmal aus. Mehlmilben hassen diesen Duft und sie werden sofort verschwinden. Für den Kühlschrank empfehle ich Dir Wattepads getränkt mit Lavendelöl und diese alle 2 Tage austauschen. - Viel Glück und LG!

SJBobii1996
Fragesteller

Vielen Dank, Evissima76 das werde ich auf jeden Fall morgen probieren. 👍

Goadeco  19.07.2020, 18:32
@SJBobii1996

Hat das Lavendelöl funktioniert? Oder wie bist du sie losgeworden?

Du hast alles gemacht, was nötig war. Vermutlich liegt noch irgendwo was Vergammeltes rum - hinterm Herd, Kühlschrank, unter der Fußleiste oder so.

SJBobii1996
Fragesteller

Habe alles was nötig war auseinander genommen von meiner Küche, um auch mal unter die Schränke und Geräte zu schauen. Sogar den Kühlschrank habe ich ausgebaut. Aber nichts.

SJBobii1996
Fragesteller

Ja, das ist es. Genau so wie es da steht hab ich es gemacht, aber sind trotzdem noch da .