Was tun gegen Langeweile als 13 Jähriger Junge?

4 Antworten

Du musst viele verschiedene Dinge ausprobieren. Vielleicht findest du interessante Aktivitäten, von denen du nie gedacht hast dass die die Spaß machen.

Zeichnen, malen, selber schreiben, neue Sportarten ausprobieren, kochen & backen, Kreuzworträtsel oder Sudoku lösen, puzzeln, Modellfiguren zusammenbauen, Statistiken aufstellen, im Haushalt helfen, werkeln,.....

Es gibt so viele verschiedene Aktivitäten, irgendwas ist auch für dich dabei. Du musst es bloß mal ausprobieren.

Und lass dich nicht von doofen Sprüchen deiner Freunde ärgern. Denen kann es egal sein was du in deiner Freizeit machst. Wenn du ein starkes Ego hast, dann hör auf deren Meinungen nicht.

Sind jetzt nicht die kreativsten sachen,aber das mache ich eig immer und dadurch ist mir selten langweilig:

Mit freunden irgendwas cooles Unternehmen bis Abends

Youtube gucken oder generell auf Social media irgendwas machen

Zeichnen lernen :D (also sich immer etwas darüber informieren und viele Bilder zeichnen)

Für die Schule ein wenig lernen oder zB ein Referat vorbereiten,falls man eins machen muss

Dann mache ich mir häufig gedanken darüber wann die nächste Person geburtstag hat und was ich ihr schenken könnte

Neue musik suchen,playlists erstellen und musik hören

Oder einfach Gesichtsmasken auftragen oder sowas in der art,aber ich weiß nicht ob dich sowas interessiert haha :D

Naja du bist ja schon hier auf Gutgefragt.de

Einer meiner Schüler, 7 Jahre alt, hat mal geweint, weil ihm langweilig gewesen ist. Versuch es doch mal mit einem Hobby. Vielleicht hast du auch Smash-Bros Ultimate und zufällig den Fighters Pass. Heute kam der 5. Charakter heraus. Den kannst ja mal antesten, sofern du eine Switch und SSBU hast.

PhiBalo
Fragesteller
  1. Habe keine Switch
  2. Was ist Smash-Bros
  3. Was ist Fighter Pass
Irgendjemand195  01.03.2020, 18:19
@postythetoasty

Weil man keine Switch hat und nicht gleich jedes Spiel kennt, lebt man hinter dem Mond, fragst du?

Viel besser ist die Frage, in welch einer gesellschaft wir Leben wo man wegen so etwas kritisiert wird?

Lern doch einfach mal, vernüftig Tipps zu geben & Menschen zu helfen..

Heyy.. du könntest dich draußen mit Freunden treffen, oder einem Sportverein beitreten. :D