Was tun gegen aggressive/unberechenbare Nachbarn?

2 Antworten

'dann gibts aber was' wäre ich in deiner Situation, hätte ich nach diesen Worte, sie direkt Angezeigt, weil mich sowas anspornt haha.

Zeigt sie am besten heute noch an, die müssen lernen.

Dawnmeow
Fragesteller

Hm, wenn die unser Auto danach zerkratzen? Wir haben ja nicht mal beweise ._.

MeruEl  17.07.2017, 18:08
@Dawnmeow

Mhmhm würde es was bringen wenn ihr eine Kamera aufstellt? Oder ihr mit denen redet und es heimlich aufnimmt?

Dawnmeow
Fragesteller
@MeruEl

Ich glaub eher weniger... Als mein Vater bei denen war und sie darum bat mit der Schleuder aufzuhören sagte er nur "ja, mhm, ja, ja" im endeffekt hört er sowieso nicht auf

Also entweder erstattet ihr anzeige bei der Polizei

Oder dein Vater muss mal ein ernstes Wörtchen mit denen reden damit meine ich sich den Typ mal zur Brust nehmen

Je nachdem wie überzeugend er sein kann könnte es auch auf diese Art funktionieren

Dawnmeow
Fragesteller

Ja würde mein Vater am liebsten machen, nur....naja stell dir dann eine Schlägerei zwischen Bauarbeiter und betrunkenen Lkw-Fahrer vor. :'D

Dominic080195  17.07.2017, 18:21
@Dawnmeow

Das tue ich grad :D haha

ne haste auch wieder recht

Der soll einfach bei der Polizei eine Anzeige erstatten

Allerdings meintest du ja selbst schon die würden euch evtl das Auto zerkratzen

insofern müsste dieser Nachbar wirklich mal die Prügel seines Lebens kassieren dass er es lernt bloß das blöde wäre dann natürlich dass sie dann deinen Vater anzeigen könnten da diese dann ja plötzlich in der Opfer Rolle währen

ich würde raten sie dennoch anzuzeigen weil oftmals Blasen sich solche Typen auch einfach bloß auf um ihre Gegner einzuschüchtern.

wenn dann plötzlich die Herrschaften in blau vor deren Türen stehen schrumpfen deren Eier meistens innerhalb von sekunden