Vögel im Urlaub?

4 Antworten

Unseren Nymphensittich hat damals die Züchterin wo wir ihn gekauft haben in "Urlaubspension" genommen.
Da wussten wir auch, dass er in guten Händen ist :-)

Lieben Gruss, Tessy

Für die Urlaubsbetreuung der Vögel ist es am besten, wenn die Tiere in ihrer gewohnten Umgebung bleiben.

Suchen Sie sich eine Person ihres Vertrauens und weisen Sie diese in die Wartung ihrer Vogelhaltung ein.

So können Sie schon vor Ihrer Abreise in den Urlaub ein- oder zweimal kontrollieren, ob alles zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wird.

Damit stellen Sie sicher, dass es den Vögeln in ihrer Abwesenheit gut gehen wird und keine unkontrollierten Veränderungen in der Haltung Fuß fassen.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für Vögel.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn, dann an ein Tierferienplatz und nicht beim Tierarzt.

Manche Tierheime nehmen Feriengäste auf, kostet halt ein bisschen was.