Frage von Katjalovesmopsi, 67

Was tun das meine High Heels nicht rutschen?

Ich habe nachher Jugendweihe. Und bei der Stellprobe habe ich gemerkt das mein Absatz trotz das ich sie mit Haarspray eingesprüht habe rutscht. Was kann ich tun das ich nicht rutsche?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 22

Rau die Sohle etwas an. Also zieh die High Heels mal an, stell dich auf Asphalt & beweg deine Schuhe auf der Fläche. Irgendwie blöd zu beschreiben, aber ich hoffe du weißt trotzdem, was ich meine. 

Haarspray hilft eigentlich nicht wirklich. 

Antwort
von 99tralala, 35

Ich würde mit einer Feile (auch Nagelfeile) die Trittfläche vom Absatz etwas aufrauen. 

Antwort
von Ursusmaritimus, 32

Mit grobem Schmirgelleinen anrauhen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten