Was tun damit ich mein Geld zurück bekomme?

3 Antworten

Xcover.com ist keine Versicherung. Du hättest einen Tarif bei Ryanair wählen sollen, welcher eine Rückerstattung beinhaltet, oder eine Reiserücktrittskostenversicherung abschließen müssen. Wahrscheinlich bekommst du dein Geld nicht zurück.

hanni909
Fragesteller

Das habe ich bei Ryanair gemacht und die haben das bei Ryan angeboten !

du wirst auch kein Geld bekommen, warum auch

du hast einen Teil des Fluges in Anspruch genommen. nämlich den Rückflug. und damit hat die Versicherung keine Leistungen zu geben

EinAlexander  17.07.2023, 14:01
du wirst auch kein Geld bekommen, warum auch

Weil der Versicherungsfall eingetreten ist.

du hast einen Teil des Fluges in Anspruch genommen. nämlich den Rückflug.

Deswegen bekommt er den auch nicht erstattet.

DasFloYT  17.07.2023, 14:01

Auch nicht für den Hinflug, den sie ja nicht nehmen konnte?