Flugänderung Ryanair und Differenz zurückerhalten?

Mungukun  01.07.2022, 17:36

Was sind denn die Stornierungsbedingungen für den Flug am 08.08.2022?

Krimo98
Fragesteller

Er will nicht stonieren nur umbuchen

1 Antwort

Wenn die Option zum Umbuchen beim ersten Flug dabei ist, kann auf den November umgebucht werden. Das kostet aber eine Gebühr. Der Flugpreis wird auf den neuen Flug angerechnet. Ob es billiger wird (Umbuchungsgebühr) und ob die Differenz gutgeschrieben wird, solltet Ihr die Fluggesellschaft fragen.

Falls diese Option nicht dabei ist und er den Flug verfallen lässt, hat er nix davon. "Außer Spesen nix gewesen"

Der 2. Flug kostet dann unabhängig davon den üblichen Preis.

Krimo98
Fragesteller

Die option steht da zum umbuchen und die umbuchungsgebühr beträgt 45€

Schwester23  01.07.2022, 18:30
@Krimo98

Ja dann, umbuchen auf den neuen Termin. So verfällt wenigstens nicht der gesamte Flugpreis.