was tun damit ich einem jungen auffalle?

11 Antworten

Rede mit ihm, schreibe ihm auf WhatsApp geh auf ihn zu, frag ihn, ob er Lust hat, mit dir mal abzumachen. Zieh was schönes an, lächel ihm zu Viel Spass

Du musst über seine Witze lachen, aber so, dass es nicht gestellt wirkt. Er muss denken, dass du ihn wirklich witzig findest :)

Du kannst nackt vor ihm einen Handstand machen oder dich nuttig kleiden, womit es die meisten Mädchen versuchen :D

Ich denke mal, du willst, dass er den ersten Schritt macht, damit du ihn nicht machen musst :D

Aber, wenn du ihn nicht mal kennst, dann wird das entweder ewig dauern oder gar nicht passieren.

Deswegen rate ich dir, dass du den ersten Schritt machst ( Wie ungewöhnlich :D )

PS: Tue das mit dem nuttig anziehen bitte nicht :D

Sei einfach du selbst war letztens in der Stadt unterwegs und wurde auch von einem Jungen angesprochen dass ich ihm aufgefallen wäre :D hat mich doch schon sehr gewundert aber ich habe nichts gemacht ich war einfach ich selbst und es hat geklappt ... Verstell dich nicht dass wird den Jungs schon gefallen :D

Am besten du selbst bleiben und ggf. ansprechen bzw. anschreiben.