Warum falle ich auf?

5 Antworten

Gibt so Menschen, die sind einfach nur "da", fallen weder auf noch stehen sie im Mittelpunkt. Sie werden geduldet, gern gehabt und respektiert. Mehr aber auch nicht.

Und DANN gibt es Menschen, die haben diesen "Magneten" im Bauch, sie haben eine wahnsinns Ausstrahlung, wenn sie da sind, stehen sie sofort und automatisch im Mittelpunkt, auch wenn sie nicht mal viel gesagt haben und wie eine graue Maus angezogen sind.

Ob Du nun diese Ausstrahlung, dieses Charisma hast, diese Präsenz versprühst .... das kann Dir eher jemand sagen, der Dich wirklich kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Partnerschaft, Liebe, Glück + Stress ...

Du hast einfach eine gute Ausstrahlung und die wirkt halt auf andere Menschen interessant.

Ich würde das positiv sehen und mich nicht ändern.

Du stellst echt merkwürdige Fragen, machst du dir auch über etwas Gedanken, außer dir selbst?

Zu deiner Frage.. Woher sollen wir das wissen? Kennen wir dich? Nein. Wissen wir, wie deine Ausstrahlung auf uns wirkt? Nein. Wissen wir, wie du aussiehst? Nein. Wenn man echt nur nach Komplimenten sucht, sollte man gar keine Frage hier stellen.

Ist bei mir auch so. Falle auf wie ein Stern unter dunklen Planeten. Wünschte mir aber es wäre nicht so.

Wie bitteschön sollen wir dich beurteilen?

Wir kennen dich nicht und alles was wir über dich wissen ist, dass andere Leute dich als anders und interessant bezeichnen...

EyeQatcher  22.10.2019, 10:29

Vielleicht googelt die Fragestellerin mal unter "Charisma" ☺.