Ist mein Kollege ein Narzisst?

8 Antworten

Narzist ist ein MODEWORT.

Die wenigsten Menschen sind Narzisten.

RiddickBln  16.04.2023, 16:45

Es ist echt so ...... wie crush oder bodycount... is echt schlimm geworden.

Und an den FS, wennn jemand dir versucht deine Beziehung kaputt zu machen, dich zu traumatisieren oder das du deinen job verlierst. Dann kannste nochmal drüber nachdenken. Aktuell sitzt du noch im Buddelkasten

Chocolate700  22.04.2023, 18:16

Narzisst ist kein Modewort

Chocolate700  22.04.2023, 20:45
@SchakKlusoh

Kann ich so nicht sagen was dazu, aber ich habe selber von Narzissmus ausreichend Ahnung.

Das Verhalten hat bis jetzt wenig mit Narzissmus zu tun.

Wie kommst du dazu deinem Kollegen direkt so etwas zu unterstellen?

Hast du vielleicht was gegen ihn, so dass du direkt negative Situationen heraus filterst und aus einer Mücke einen Elefanten machst?

Yaruru
Fragesteller

Es wäre nicht das erste mal das er sowas in der Art macht.

Ich weiß wann er von etwas überzeugt ist. das der Gedanke das ich aber gemeint wäre ein Witz ist, das ist eher dass was mir hier Sorgen macht.

Man spricht nicht von Narzissten, nur weil eine Person vielleicht etwas selbstverliebt/egozentrisch ist oder weil man ein einziges (!) Mal geirrt hat und so stur war Recht haben zu wollen.

Das hat nichts mit Narzissmus zu tun

Er ist wahrscheinlich nur etwas zu selbstüberzeugt

Er hat wohl einfach ein über drüber ego. 😆