Dem Crush auffallen?

4 Antworten

Halte dich von ihm weiterhin fern. Sei aber höflich zu ihm, falls er dich Mal ansprechen sollte.

Machs doch nicht so kompliziert.

Wenn du seine Nummer hast und dich nicht traust ihn anzusprechen, dann schreib ihm einfach. Wenn alle so agieren wie du bleibt er ewig alleine.

Sonst geh hin und frag ob er mal Zeit hat, dann könnte ihr mal ein paar Bonbons lutschen gehen oder was auch immer die Jungend heute so treibt.

SacooI  04.10.2021, 22:31

Was für Bonbons lutschen hahaha

BoE9011  04.10.2021, 22:38
@SacooI

Das ist aus dem Film "Good Will Hunting". Viel grade so ein🤣

Anonym1ns
Fragesteller

HAHAHAHAHA Dankeschön

  1. Sei du selbst
  2. Sprich mit ihm öfters oder überhaupt
  3. Nimm Augenkontakt auf
  4. Wenn er oft lacht, wenn er dich anguckt, dann steht er womöglich auf dich
  5. Hab keine Angst :)

• Sprich ihn einfach mal an

• Sei selbstbewusst , offen und humorvoll aber mach keine schlechte Witze

• Schreib ihm eine Nachricht ( und folge ihm auf Instagram ods. )

• Trefft euch mit euren Freunden

Ich hoffe dass hilft dir ein bisschen