Crush Probleme?

3 Antworten

Wie soll man den das wissen ohne dabei zu sein. Hört sich nach irgendeinem kindischen/frühpubertären Verhalten an das aber absolut nichts zu bedeuten hat. Also weder das er Dich besonders mag noch das er Dich nicht mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Ob er dich nun hasst, wissen wir nicht. Wir können nicht hellsehen und in seinen Kopf hineinschauen.

Findest du es nicht primitiv, wenn dir jemand ständig einen Mittelfinger zeigt? Wie kann man noch für so einen niveaulosen Jungen schwärmen?

Denke eher nicht, dass er dich hasst ...

Macht keinen Sinn jemandem jedes mal wenn man ihn/sie sieht den Mittelfinger zu zeigen. Außer man hat nicht besseres zu tun xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung