Was passiert, wenn man seinem Lehrer den Mittelfinger zeigt?

2 Antworten

Bei "ich freue mich über jede Antwort" muss ich mir immer vorstellen, wie jemand jede Sekunde auf die Benachrichtigung starrt und sobald eine "1" erscheint "Oh Junge eine Antwort!" ausruft xD

Ansonsten: Disziplinarmaßnahmen sind der Schule überlassen und ihnen ist frei zu machen was sie wollen, solange es verhältnismäßig ist.

Das bedeutet für ihn ärger, das kann zur schulentlassung reichen.

wie ist er sonst so drauf

trymmerbaer
Fragesteller

Ich glaube er hatte vor 2 jahren einmal stress mit einem anderem Schüler, da hat er glaube ich ne Gelbe Karte bekommen