Frage von XxH1TM4NxX, 97

Was tun damit der Hund mich mag?

Ich möchte das ein Hund mich mag gebe ihm immer Leckerlis etc. Was kann ich noch machen?

Antwort
von brandon, 41

Erzähle mal ein bisschen mehr.

Wem gehört der Hund?

Was für ein Hund ist es?

Verbringe einfach Zeit mit dem Hund und geh mit ihm raus. Wenn er gerne spielt ist das auch eine Möglichkeit sich beliebt zu machen. Bei manchen Hunden zählt das mehr als Futter.

Wenn Du mit dem Herzen dabei bist wird der Hund das merken genauso aber auch wird er es merken wenn Du es nicht ehrlich mit ihm meinst.

Antwort
von Caedus, 70

Versuche ihm das Gefühl zu vermitteln, dass er bei dir sicher ist. Versuche mit ihm zu spielen, ihn erst mal an dir schnuppern zu lassen & ihn dann vielleicht zu streicheln. Das alleinige Füttern reicht nicht.

Antwort
von FrauFriedlinde, 50

Nichts verbindet Hunde mehr, als gemeinsame Erlebnisse. Richtige Erlebnisse! Durch den Wald, über Bäume und Bäche, ihr entdeckt dolle Dinge, macht tolle Spiele,  Aufgaben, die er bewältigen kann. Leckerlies führen nicht zur Bindung

Antwort
von Andracus, 55

Naah Leckerlis... das ist zwar schön und gut, aber erkauf dir seine zuneigung nicht nur. Geh mit ihm raus, spiel mit ihm. Sei ein bisschen aufgeregt wenn du nach Hause kommst und ihn begrüßt, streichel ihn, rede mit ihm, gib ihm immer wieder kurze kollegiale Krauleinheiten im Alltag, einfach so zwischendurch...zeig ihm, dass du seine Anwesenheit schätzt und dass du ihn nicht vergisst, auch wenn du mal beschäftigt bist

Antwort
von GodofWar1502, 42

Hey XxH1TM4NxX,

mal ein paar Fragen vorab, ist es dein Hund oder der deiner Familie?
Wie lange kennst du den Hund?

Im Grunde genommen würde ich sagen das du mit den Leckerlies nichts verkehrt machst, streichel den Hund oft und spiel mit ihm, das schafft Vertrauen. Du kannst ja auch mal mit dem Hund spazieren, das ist eine gute Möglichkeit um euch besser kennen zu lernen.

Gib dem Ganzen ein wenig Zeit, dann klappt das schon. ^^
MFG, GodofWar1502.

Antwort
von dogmama, 36

Ich möchte das ein Hund mich mag

wem gehört der Hund?

wie/wo lebt er?

wie alt ist der Hund?

manche Hunde mögen auch nur ihr Herrchen und sind unbestechlich.

Antwort
von Kapodaster, 35

Sei nett zu ihm, sprich mit ihm, streichle ihn.

Antwort
von NicJudo, 22

Spiel mit ihm, sei in seiner nähe, verbringe zeit mit ihm, kraule und streichle ihn

Antwort
von zuFrieden24, 38

Häng dir einen Wurstkranz um den Hals :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten