Kann schon sein, selbst erkennen kann man das nicht wirklich. Fahr am besten zum Krankenhaus & lass es röntgen.

Mir ist mal jemand auf den Fuß getreten, ich dachte es wäre nur ne normale Schwellung. Drei schmerzvolle Tage später kam heraus, dass ein Knochen angebrochen war. ^^

...zur Antwort

1. Klar ist das normal, wieso sollte es nicht normal sein?

2. Ob man sollte, kann ich nicht sagen. Wenn es euch gefällt macht es doch einfach ;)

...zur Antwort

Versuch es ihr auszureden, indem du ihr beispielsweise sagst, dass er sie vielleicht gar nicht liebt sondern einfach nur Sex mit ihr haben will. Sie kann ihn ja auf die Probe stellen, indem sie sagt sie möchte noch warten.

Wenn du es ihr wirklich gar nicht ausreden kannst, soll sie wenigstens verhüten..

...zur Antwort

Gegen die Schüchternheit könntest du versuchen dein Selbstbewusstsein zu stärken. Wie das geht, findest du durch etwas googeln heraus. ;)

...zur Antwort

Nö, ich finde sie nicht zu groß & dich auch nicht hässlich.

Mach dich nicht fertig, wenn dir etwas an dir nicht gefällt, niemand kann etwas für sein Aussehen. Akzeptier dich wie du bist & wenn ein anderer dich eben nicht akzeptiert wie du bist, dann gib einen F*ck auf ihn.

...zur Antwort

Müssen muss man gar nichts.

Zudem ist jeder verschieden & jeder hat eben etwas anderes das ihn antörnt. Kann schon sein, dass das ein Fetisch von ihm ist. ^^

...zur Antwort

Wieso sollen deine Eltern davon nichts wissen?

Deine Eltern sind in dem Moment eigentlich die Einzigen die dir helfen können.

...zur Antwort

Wenn du dir bei ihm nicht sicher bist & so etwas denkst, dann denke ich nicht dass du ihn wirklich liebst.

...zur Antwort

Eine bestimmte Situation gibt es nicht. Sprech denjenigen einfach mal an, unterhalte dich ein wenig mit ihm über seine Interessen oder so, natürlich nicht sofort, kommt vielleicht etwas aufdringlich. ^^

...zur Antwort

Empfehle dir Doc Martens.

Die sind zwar ziemlich teuer, aber so gut wie unkaputtbar.

http://www.drmartens.com/de/

Auf Amazon gibt es die auch billiger. Habe meine für 100€ statt für 250€ auf Amazon gekriegt. Habe sie seit letztem Jahr September & es ist noch nicht mal ein Riss im Leder.

...zur Antwort

Bei jedem verschieden. Es kann sein, dass sich alles dreht (also wie ein Schwindelgefühl), dir kann übel werden & es könnte sein, dass du dich übergibst. Auch kann es sein, dass du sehr sentimental oder aggressiv wirst. Sprechen kann dir auch ziemlich schwer fallen oder du erzählst einfach Müll, vielleicht so gar Dinge die du dir denkst, aber nie jemanden sagen würdest.

...zur Antwort

Sprich mit ihr darüber, es zu verheimlichen bringts nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.