Werde von meinem Bruder erpresst! Was soll ich nun tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wo habt ihr die Sachen her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XDK12X
20.02.2016, 16:51

Von meiner Schwester! Sie weiß Bescheid!

0

Sei ein Mann und steh zu deiner weiblichen Seite!

Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten. Entweder du machst was er will oder du lässt es. Soll er das doch posten.

Und wenn du schneller bist als er und dich selber so im Internet präsentierst, dann kann er dir gar nichts mehr.

Z.B. mit der passenden Bildbeschreibung. Mein Bruder steht drauf, wenn ich so herum rennem weil er sich selber nicht traut.  (Und dann schreibst du dazu.)

Auch wenn er mir gedroht hat euch zu sagen, das das nicht wahr ist. Ich mußte euch das einfach zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handy klauen und verstecken! Für immer und nie wieder zurück geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XDK12X
20.02.2016, 16:57

Er hat alle Fotos auf seiner iCloud also auch auf seinen anderen Geräten gespeichert!

0

what the fu*** was fürn bruder ist das denn hat er seine tage frage ich mich??Geh das deinen Eltern sagen,sonst viel Spass weiterhin erpresst zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollen deine Eltern davon nichts wissen?

Deine Eltern sind in dem Moment eigentlich die Einzigen die dir helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deinen Eltern darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung