Was tun bei unterdrückter Nummer?

3 Antworten

Ist halt oft nur Werbung oder so, kannst eigentlich dran gehen, wenn dann da irgendwer mit Werbung oder Umfrage oder so kommt, leg einfach auf..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elwag12  22.02.2022, 22:09

Mir fällt gerade noch ein: Du bestätigst natürlich so aber auch, dass dort jemand zu erreichen ist. Aber du kannst ja unterdrückte Nummern auch einfach blocken, sollten dich plötzlich hunderte dieser Anrufe erreichen 👍

Nun, entweder gehst Du ran oder lässt die Person auf die Mailbox sprechen.

Ist es Werbung etc., legst Du einfach wortlos auf.

Ich habe im handy die Funktion, dass die Anrufe unterdrückter Nummern geblockt werden.

immerhin lasse ich auch keine Menschen in mein Heim, die ich nicht kenne. Wenn es was wichtiges ist gibts auch den Postweg

Sebas9090
Fragesteller

Wir hast du das gemacht ?

JayMallow188  22.02.2022, 22:14
@Sebas9090

bei ios unter einstellung ->Telefon -> Unbekannte Anrufe stummschalten bzw. sperren

bei android gibts das sicher auch

rdsince2010  22.02.2022, 22:06

Meine Arbeitskollegin würde mich dann nie anrufen können... weil ihre Nummer nicht angezeigt wird.