Was tun bei pädagogisches arrangement?

3 Antworten

Du solltest Dich mit Deinen Kolleginnen und Kollegen unterhalten.

Kommt auch immer drauf an, was Dir zur Verfügung steht, was Du selbst besorgen kannst oder sogar musst, ob Du ein Budget hast.

Knete

Buntstifte und Blätter zum ausmalen und weiße Blätter zum selber malen evtl. noch Farbe und Pinsel und einen Wasserbehälter dazu.

Wachsmalstifte

Bilder und Scheren um diese auszuschneiden.

Bastelperlen und Bindfaden

(leere) Klopapierrollen

Ich hatte die gleiche Situation, meine kolleginnen haben mir da sehr viel geholfen.

es kann eigentlich schon eine kleinigkeit sein die die Kinder interessiert also zb wenn du siehst die bauen grad gerne mit magneten kannst du dir zb was zu magnetismus einfallen lassen, sachen zum schöpfen oder sortieren kamen bei mir auch sehr gut an.

du kannst ja auch verschiedenes ausprobieren vor dem lehrerbesuch :)