was tun bei extrem starken regelschmerzen auch nachts?

7 Antworten

Kaufe dir in der Apotheke Hirtentäschelkraut und mach einen Tee daraus.

Woher ich das weiß:Recherche

Das solltest Du beim Frauenarzt abklären lassen. Ohne Scherz würde ich auch zu einem Bauchtanzkurs raten. Das lockert die Muskulatur im Beckenbereich.

Meine Schwester hatte das brutalst. Ibus , Wärmflasche und Buscopan linderten ein wenig. Aber sie konnte nicht aufstehen

jetzt hat sie ne Minipille und ihr Reizdarmsyndrom-was sie nicht wusste-wird mit gelsectan behandelt . Seitdem bekommen wir nichts mehr mit, also wohl keine Beschwerden . Der Reizdarm und die Regel haben sich wohl verstärkt . Ihr Busen ist aber kleiner geworden 😂 immer Probleme ..

Heizdecke nachts. Wärmepflaster tags.

Lass DIr die Pille verschreiben.