Extrem starke regelschmerzen?

6 Antworten

Bin zwar erst 12 habe meine Tage aber schon seit mehr als einem Jahr, denke daher, dass ich ein wenig helfen kann. So starke Schmerzen sind definitiv nicht normal. Das muss nicht heißen, dass etwas Schlimmes dahinter steckt, also mach dir da mal nicht so große Sorgen, aber man sagt sobald einen die Schmerzen im Alltag beeinträchtigen, sollte man zum Arzt. Spreche zuerst mal mit deiner Mutter, falls du das noch nicht getan hast, und dann mache am besten direkt einen Termin beim Frauenarzt. Generell kann ich gegen die Schmerzen das gewöhnliche empfehlen: Wärme, etwas Bewegung,…

Gute Besserung und einen schönen Tag noch,

die Lilie 20831

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Ich würde euch jeden Fall zum Arzt gehen, weil das ist nicht normal! Vielleicht hilft aber Wärme, versuche es mit einer Wärmeflasche oder ein Bad…

Viel Glück 🍀 👍

Besser direkt zum Frauenarzt gehen. Bin auch w/14 und habe nie Regelschmerzen aber wenn das bei mir so krass wäre würde ich auf jeden Fall sofort zum Frauenarzt gehen. Mach schnell einen Termin, vielleicht geht auch ohne Termin in deinem Fall.

Viel Glück dir!

kann dir dismenol tabletten empfehlen, die sind extra gegen starke regelschmerzen.., wenn du sie immer so schlimm oder öfter so stark hast, würde ich dir raten das mit deinem Frauenarzt zu besprechen…

Wenn du das Gefühl hast fast in Ohnmacht zu fallen ist dies nicht normal. Gehe am besten zu einer Bezugsperson und teile mit das du starke Schmerzen hast.