Was tun als Frau damit Männer einen ansprechen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lächeln und zwinkern wenn du ein klares Zeichen geben willst komme her und sprech mich an wenn er immernoch noch nicht kapiert hat dann liegt es an dir ob du weiter Signale gibt die noch klarer sein müssen wenn nicht dann vergiss ihn 🤣

Sprich sie einfach selbst an. Wenn du an einer Person interessiert bist, solltest du nicht darauf warten, dass sie zu dir kommt, sondern zu ihr gehen.

Du lächelst ihn an - und er spricht Dich dann an, wenn er interessiert ist. Ganz einfach

Mach dich hübsch, sei gepflegt, gut gekleidet, aber nicht oberdressed und biete dich an. Ich habe Grad Letzt eine am Bahnhof angesprochen, die es geschafft hat mir aufzufallen und morgen haben wir unser 3. Date

Auf dich aufmerksam machen oder selbst ansprechen.

L.G C