Was tun?

1 Antwort

Da scheint vermutlich die Spannungsversorgung für die Hintergrundbeleuchtung (=LED-Matrix im Display) ausgefallen zu sein.

Hier gibt es eine gute ausführliche Antwort zu einem Telefunken mit sehr ähnlichem Problemen:

Telefunken TV Hintergrundbeleuchtung defekt/bekommt keinen Strom? (Technik, Technologie, TV) - gutefrage

https://www.gutefrage.net/frage/telefunken-tv-hintergrundbeleuchtung-defektbekommt-keinen-strom#answer-386673134

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche
LeonB101
Fragesteller

Danke sehr! Ich werds probieren