Fernseher runtergefallen, was tun?

6 Antworten

Ja, man kann ihn reparieren machen. Das Panel wird getauscht was soviel kostet wie ein neuer Fernseher. Wenn man kein Geld für einen neuen hat, dann sollte man auf den alten aufpassen und ihn nicht runter werden. Oder Du kaufst Dir einen gebrauchten Fernseher...

Dann ist das Display gebrochen, nur einschicken, dann musst du aber auch bezahlen oder wechselt das Display selber.

wie viel kostet das ca.?

@delicate69

Was hast du für einen Fernseher? Wenn du in Sachsen wohnst komm vorbei und du brauchst nur das Material bezahlen...

@Marf88

Samsung:) Nein ich wohne nicht in Sachsen ;)

Du musst den Displayschaden leider selber bezahlen. Frage: Wie fällt einem denn ein Fernseher runter? o.o

Jedoch würde ich die Kosten eines Austauschs auch auf ca. 100 Euro schätzen.

Ich fürcht, der ist hinüber. Sowas wird nicht repariert, falls überhaupt möglich, weil das mehr kosten würde, als ein neuer.

Kauf dir einen Neuen, die Reparatur wird auch nicht billiger.