helligkeit vom fernseher sinken?

2 Antworten

Jeder halbwegs vernünftiger Fernseher hat ein ECO modus oder einen Nachtmodus.

Zudem, selbst wenn es eine Gurke ist hat er bestimmt einen Helligkeits / Kontrastregler.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Geh in die Fernseher-Einstellungen ,dort kannst du die Helligkeit sinken

Bigmacbannihn  07.07.2020, 22:14

Mache es öfters

Joline639
Fragesteller
@Bigmacbannihn

weißt du vllt auch wie man die helligkeit sinken kann wenn man auf der ps4 netflix gucken will?