Was tun?

1 Antwort

Hi🙃

also erstmal mach dir nicht so viel Angst, es wird schon werden.

Wenn du am Donnerstag krank bist, geht es nunmal nicht, solltest du wieder gesund sein, musst du allerdings die Präsentation halten. Ich hoffe, du hast eine recht nette Lehrerin, die die, falls du wieder gesund bist, nochmal Zeit gibt, ansonsten musst du dich leider doch noch an die Präsentation ran machen. Ich hoffe es für dich nicht 🙏 Das große Problem ist ja, das du 2 Wochen schon Zeit hattest, wovon du ja höchstwahrscheinlich 1 Woche gesund warst. Von daher hättest du reintheoretisch genug Zeit gehabt, um das auszuarbeiten. Warst du nur 3-4 Tage in dieser Zeit gesund, solltest du eigentlich nochmal Zeit dafür bekommen, sodass du die Präsentation nach den Ferien halten kannst.

Ich hoffe ich habe dir geholfen 🙃 bei weiteren Fragen melde dich einfach!

Liebe Grüße 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 4 Jahren Schülersprecher eines Gymnasiums