Was tun?

9 Antworten

Hallo,

kommt darauf an wann und warum Dir sein Geruch mißfällt.

Wenn es bei intimen Situationen so ist, dann hilft nur trennen.
Nach einer alten Weisheit sagt man ja auch: Man kann sich nicht riechen und das ist soviel wie man kann sich nicht leiden. Auf Dauer hält sowas dann auch nicht.

Ansonsten einfach Ihn selbst vor die Wahl stellen: entweder mehr Körperpflege oder Schluss.

Grüße aus Leipzig

Ich würde ihm die Pistole auf die Brust setzen und ihm die Wahl lassen: entweder er sorgt für ausreichende Hygiene oder Du trennst Dich von ihm.

Sowas muss man nicht aushalten.

Hast Du ne Idee, woran es liegt, wenn das nicht immer so ist? Essen, Sport, Kleidung?

Scharfes Essen, Knoblauch, einige Gemüse (da hilft duschen dann nicht)

Schwitzen

vor allem in Funktionskleidung/Mikrofaser

Du kannst ihm natürlich sagen, dass Du ihn zwar liebst, aber den Geruch nicht erträgst und er das ja mit Duschen ändern könnte.

Benutze ein ffp2 Maske dann sieht er das es abnormal ist. Ich würde wenn ich dein Freund wäre dies ändern macht aber nicht jeder ubd es kann sein das er sich dadurch gekränkt fühlt weil er andere Wahrnehmung hat als du.

Kannst du denn einschätzen, wie oft/ob er regelmäßig duscht - bzw. sich wäscht ?

Nimmt er evtl. Medikamente - die auch Einfluss auf die Körpergerüche nehmen können ?

Riecht er es selbst nicht an sich - bzw. nimmt er es nicht wahr ?

Liebst du ihn denn ?

Versuche evtl. mit ihm gemeinsam unter die Dusche - oder in die Badewanne zu gehen...;)

Kann seeehr anregend sein ! ;)

So stößt du ihn quasi "mit der Nase" drauf...;)

Wenn das alles nix bringt, hilft nur Tacheles - und im schlimmsten Fall die Pistole auf die Brust gesetzt...

Ich wünsche dir/euch alles Gute:

Dass ihr euch "verständigen" - und wieder "riechen" könnt ! ;)