Sind leggings schädlich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich würde sagen wenn die Leggins stinkst sind da Stoffe DIN, die vielleicht schädlich sein können und die Haut reizen aus Dauer ist das vielleicht nicht so gut aber wenn deine Leggins nicht stinken und nicht unter allzu schlechten Bedingungen hergestellt wurden denke ch ist da kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kapodaster
20.12.2015, 10:47

Stimmt, unangenehmer Geruch bei neuen Klamotten ist immer ein Warnzeichen. Das Problem tritt aber nicht nur bei Leggins auf.

0
Kommentar von schubby3000
20.12.2015, 12:21

Ja schon generell aber die Frage war ja jz nur auf Leggins bezogen

0

Nee, wieso sollten Leggins schädlich sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vroni132015
20.12.2015, 09:25

Da steht man kann da eine Krankheit bekommen (weiß den Namen grad nichtmehr) weil die leggings ja eng anliegt und muskelschäden

0

Alles
 

Top
 

 

Schlechte Nachrichten für Leggings-Fans: Die Hosen machen die Muskeln "faul"

Experten haben jetzt herausgefunden, dass das Tragen von Leggings ungesund ist. Bauch- und Beinmuskeln werden durch die Hosen "faul" und erschlaffen.

Physiotherapeutin Sammy Margo erklärt, dass Leggins zwar bequem seien und gut aussehen, jedoch auch die Bauch- und Beinmuskeln unterstützen und deren eigentliche Arbeit übernehmen. Als Folge sind die Muskeln weniger Arbeit ausgesetzt, entspannen sich und schalten sich ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kapodaster
20.12.2015, 10:48

Wenn die Frau Recht hätte: Bleibt die Frage, wieso sich das unter Sportlern noch nicht rumgesprochen hat ... xD

0

Leggings sind noch keiner Ansicht nicht scjädlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne glaub ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur für meine Augen:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeVau
20.12.2015, 11:33

Siehste, hier hat Klopapier auch geholfen. ;-))

Übrigens ist das ein gutes Argument, um Mönch zu werden.

1