Was tun gegen passives Mobbing?

4 Antworten

Wo bemerkt Dich denn niemand? Nehmen Dich die Lehrer nicht dran, oder sind Deine Klassenkameraden nicht an Dir interessiert?

EnderCrafter7
Fragesteller

Naja alles eigendlich ich werde von niemanden gemocht und jeder lästert. Keiner will je was mit mir zu tun haben

Muttermund  14.04.2018, 20:49
@EnderCrafter7

Naja, man muss ja nicht everybodys darling sein, und wenn man an sensibel ist, fällt es einem wahrscheinlich auch schwer, sich einfach irgendwo dazu zu stellen. Würde ich aber an Deiner Stelle trotzdem machen. Fang doch mit denen, die Du weniger doof findest Gespräche an. Irgendwann wendet sich dann das Blatt. Manchmal muss man halt über den eigenen Schatten springen und selber den Anfang machen. Komm trau Dich!

Vielleicht überlegst du einfach mal woran das zb liegen könnte dann kannst du dir überlegen ob du es ändern willst oder die Leute in deiner Umgebung vielleicht einfach so arschlöcher sind xD

EnderCrafter7
Fragesteller
  1. Sehbehinderung.
  2. Ja xD

Was verstehst du unter positiven Mobbing?

ElendesElektron  14.04.2018, 19:57

Jemand wird gemieden, man spricht nicht mit ihnen etc.

EnderCrafter7
Fragesteller

Das du Mitschüler jeden Tag laut über dich lästern hörst und sie dich immer ausschließen. Und auf keinen Fall irgendwas mit dir zutun haben wollen.

Woanders Freunde suchen oder freuen, dass dich keiner nervt. Ich empfehle letzteres.