Was kann man gegen Mobbing machen (bin schwul und fett 😓)?

9 Antworten

Mach dir keine Sorgen um das was du nicht kontrollieren kannst.

Was ich damit sagen will ist: Wenn dein Übergewicht durch eine Krankheit kommt, gegen die du nichts machen kannst, kannst du es auch nicht beeinflussen, also musst du das akzeptieren.
Ansonsten halte dir vor Augen, was du erreichen willst und kämpfe! Geh laufen, mach Sport... Homeworkout geht auch wenn dir gym oder ähnliches unangenehm ist.

Und dass du schwul bist kannst du auch nicht ändern, also geb nen f... darauf was die anderen sagen und denken.

Versuch dir Selbstvertrauen zu verschaffen und such dir dann Freunde/Freundinnen.

Viel Glück!

Schreib einfach mal eine Nachricht an deine Mobber?

Darin steht naturlich die zwei Gründe Übergewicht und Schwulniss.

Die muss aber sehr agressiv wirken! Aber mach daraus keine Drohung!

Natürlich sagst du deien Eltern und dem Klassenlehrer, Schuleiter davon.

Am besten wäre es wenn du alle Beleidigungen die deine Klassenkameraden zu dir aufschreiben wirst als Beweis! Oder ein Audio Datei aufnimmmst!

Und das auch der Schuleitung gibst.

Und wenn immer noch nichts sich geändert hat einfach die Schule wechseln!

Fals du noch was brauchst schreib mich an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schule ist nur ein kleiner Teil deines Lebens ob du es glaubst oder nicht. Lass dich nicht unterkriegen es geht Berg auf

Geh zu nem Profi oder such dir zumindest Hilfe im Internet (Stichwort E-Mail Seelsorge)

ansonsten. Bau solange wie es nötig ist ne Mauer auf. Lasse alles an dir abprallen. Aber Bau sie nicht zu dick und Reis sie irgendwann ein. Ich hätte es fast zu spät getan... auch ich wurde früher gemobbt. Ich habe irgendwann alles an mir abprallen lassen aber auch körperlichen Kontakt vermieden. Selbst meine Mutter sollte mich nicht umarmen. Ich habe uns beide dadurch verletzt. Jetzt ist es besser. Kinder werden älter und vernünftiger. Meistens zumindest.

Es ist meiner Meinung nach völlig egal, was du bist!

Du bist Du! Und Du bist zu akzeptieren so wie du bist!

Und wenn du ein Mann bist und beschließt, mit rosa Stöckelschuhen die Welt zu erforschen, dann muss es auch ok sein!

Ich mag alle MENSCHEN! ...(außer die die ich nicht mag, aber die mag ich aus persönlichen Gründen nicht!)