Frage von marie391999, 61

Gedichte gegen Mobbing?

Hallo, kennt einer ein gutes Gedicht gegen Mobbing?

Ich brauche das Gedicht um Leute in meiner Schule wach zukriegen, denn dort wird extrem gemobbt. Ich will mich dagegen wehren und die gemobbten helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Claire333333, 27

Hey ich schreibe in meiner Freizeit Gedichte und hätte Lust dir eines zu schreiben (oder wenn du magst mehrere) - Wenn du willst schreibs mir ^^

Lisa

Kommentar von Claire333333 ,

PS: Finde gut dass du dich für die einsetzt. Ich bin teilweise auch Opfer des Mobbings - nur bei uns interessiert das keinen, wechsel jetzt die Schule... Viel Glück! Und meinen Respekt!

Kommentar von marie391999 ,

Ich wurde mich auf ein Gedicht freuen denn es muss was geschehen. Selbst die Lehrer sehen jetzt nur noch weg. Ich will kämpfen.

Kommentar von Claire333333 ,

Weit du was? Ich helfe dir!!! Wenn du irgednwo Hilfe oder Ideen oder meine Stimme brauchst oder einfach nur Informationen - ich helfe dir! Denn ich bin ein Opfer von diesen Leuten und kann dir alle Erfahrungen und Gefühle beschreiben.

Gut - ich schicke dir Morgen ein Gedicht, muss es erst noch schreiben ^^ Ich helfe wo ich kann, denn entweder man macht bei und mit, oder guckt weg!!!

We two !!!!

Lisa!

Antwort
von rockylady, 50

Mobbing, das ist gar nicht fair, macht anderen nur das Leben schwer.^^

Antwort
von ThePsilosopher, 29

Nein, aber mir fiel da grad n Track von JAW ein.

http://genius.com/Jaw-sein-tag-lyrics

Antwort
von XxXxzockerxXxX, 37

Mobbing ist supaa fär und macht käwins leben schwer

Kommentar von MarkUssssssssss ,

Sagt einer der Kevin heißt

Kommentar von XxXxzockerxXxX ,

nein so heiße ich nicht... das war ein spaß und du hast anscheinend keinen humor