Was trinken bei Fieber?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heißen Pfefferminz-tee. Oder Wasser ohne Kohlensäure.

Also wenn du O saft trinkst, dann nimm doch frisch gepressten weil der gekaufte ist meiner Meinung nach iwie ranzig.. Sonst würd ich dir Suppe raten oder einfach Wasser.. Tee ist natürlich überhaupt, vor allem Kräutertee aber wenn er dir nicht schmeckt nimm einfach einen mit MIlch und Honig

Am besten Wasser oder Tee (Ich meine richtigen Tee, keinen zuckersüßen Eistee). Wenn das ganze auf eine Erkältung zurückzuführen ist, dann frisch gepressten Orangen- oder noch besser Zitronensaft.

Wasser, heisse Zitrone mit Honig oder Kräutertee.

Tee UND viel Waser.

gruss gregory