Was trägt man bei ,,K-Fashion“?

2 Antworten

Röcke sind auf jeden Fall Pflicht. Die vietnamesische YouTuberin Melissa Minh hat ein Video zu K-Fashion gemacht, da kannst du dir Inspiration holen. Sonst bietet Pinterest auch eine Menge Auswahl ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Du könntest einfach mal bei Pinterest suchen. Da findest du Inspiration.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
 - (Kleidung, Mode, Aussehen)