Was trägt man am besten untern Rock beim LARP?

1 Antwort

Larp hab ich nie gemacht, nur Heerlager. Ich weiß nicht wie genau man es im Larp mit der Authentik nimmt.

Du meinst so eine kurze, eng anliegende Leggins? Oder eine lange Hose, im Sinne einer Kompressionshose? Im Kampfsport nennt man sowas Spats. Davon könntest du dir ja welche anschauen und dir überlegen welche unauffällig aussehen könnten.

Ich habe da allgemein gerade kein Bild vor Augen wie das Outfit aussieht, ist es ein kurzer Rock? Oder eher schon fast ein langer Lendenschurz? Letzteres habe ich gern auf Gothic Festen getragen.

Ich denke sofern die Hose farblich schlicht gestaltet ist sollte das nicht weiter stören. Mit Waffen und Werkzeug drumherum schaut man dann auch ohnehin woanders hin.

Laolalar
Fragesteller

Es ist zwar ein langer Rock aber mit sehr leichten Stoff wo man zum Teil durchsehen kann aufgrund der hohen Risse, aber im Sommer möchte man schon möglichst wenig tragen weshalb ich schon eine kurze Hose meine :) Ich werde mal sehen was es so gibt