Mit LARP Gewandung auch Mittelaltermark?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

ja ist okay 83%
Nein ist ned okay 17%
Anders 0%

3 Antworten

Natürlich kannst du auch mit larp-gewandung die märkte besuchen. Also ich hab noch nie mitbekommen dass jemand deswegen nicht auf den markt durfte.

ja ist okay

Hallo

As Besucher ist es sowieso egal.

Ansonsten überschneiden sich Kleidung für LARP und Mittelaltermärkte eigentlich abgesehen von bestimmten Gruppen von Darstellern zu nahezu 100%, denn das Merkmal der Authentizität oder des Realismus steht bei Mittelaltermärkten meist weit hinten an.

Nur als Beispiel; ich war öfter als Musiker auf Mittelaltermärkten unterwegs. Jetzt nicht in allerjüngster Zeit aber in den 2010ern. Ich habe nicht eine einzige Kopie eines mittelalterlichen Instruments jemals auf einem Mittelaltermarkt gesehen. Nicht eine. Null, none, niente.

ja ist okay

Ja, machen ein paar Leute.