Was Studieren wenn man später nicht im Büro sitzen will und etwas mit den Händen schaffen will und auch Körperlich gefordert werden will?

8 Antworten

So im Sport- und Fitnessbereich gibt es Möglichkeiten zu studieren.
Damit hast Du alle Möglichkeiten, körperlich aktiv zu sein.

Sportwissenschaften - Breitensport oder Therapie

Ich würde da nicht fragen "was studieren", sondern "wozu studieren"......

Denn die Tätigkeitsanforderungen im restlichen Text kannst du mit jeder Ausbildung in einem Handwerksberuf bereits erreichen - ganz ohne Studium.

Da brauchste kein Studium. Mach ne Lehre als Maurer.

Man kann auch ohne Studium arbeiten gehen. Nämlich mit Ausbildung. Wenn man jung ist, hat man gute Karten, bsw. Einzelhandel und Garten- Landschaftsbau. Da hat man viel Bewegung. Lg

StRiW  24.09.2023, 12:30

Und man kann das sogar Studieren!