Was Studieren um bei Audi oder Samsung zu Arbeiten?

5 Antworten

Das kommt ganz darauf an, was du dort machen willst.

An Reinigungskräfte werden andere Ansprüche gestellt und vermutlich auch deutlich schlechter bezahlt, als z.B. der Finanzvorstand. Dort gibt es dutzende verschiedene Jobs auf ganz unterschiedlichen Gehaltsstufen.

Elektro und Automatisierungstechnik. Die E Autos kommen immer mehr.

Rechnungswesen oder Jura. Aber auch mit einer Ausbildung in Security Bereich kann man womöglich als Pförtner arbeiten. Die Möglichkeiten sind vielseitig.

Dafür musst du nicht studieren. Denke doch noch mal über deine Frage nach.

Warum blätterst Du denn nicht die Stellenanzeigen von den beiden Unternehmen, was die so suchen?

Klingt irgendwie logisch, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung