Studieren vs. Arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich fand das Studieren schöner 50%
Ich finde das Arbeiten schöner 50%

3 Antworten

Ich fand das Studieren schöner

Ich fand die Parties ganz cool. Studieren selber war nun doch stressig, daher bin ich froh, dass ich mich nicht mehr damit plagen muss.

Nun habe ich dadurch viel mehr Ruhe im Leben als zuvor.

Ich finde das Arbeiten schöner

Ich bevorzuge die Arbeit. Endlich hat man keinen Klausurstress mehr und geregelte Arbeits- und Ferientage.

Nudelauflauf28
Fragesteller

Genau danach sehne ich mich auch! Ich habe vor kurzem ein Praktikum gemacht und ich habs einfach genossen, dass mein Tagesablauf so geregelt war. Früh aufstehen, bis 15 Uhr arbeiten und dann Feierabend!

Ich finde das Arbeiten schöner

Aber 1000 mal.

Man kann manchen was man will. Man hat Ziele. Man kann seine Ideen ausleben.

Gruß