Besser bei Audi oder BMW arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Audi 50%
BMW 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide sind top-Arbeitgeber.
Nimm die Stelle, die dir am meisten gefällt.

Da beide vermutlich gleich gut bezahlen und top Unternehmen sind, würde ich nach diesen Kriterien meine Wahl treffen:

  • Wie groß ist der Standort, in dem ich arbeite?
  • Gibt es weitere Standorte in der Nähe?
  • Wie viel muss ich täglich zur Arbeit pendeln?
  • Welche Automarke gefällt mir mehr?
BMW

meinst du die Hauptwerke oder generell die Marke

Kevin20041
Fragesteller

Entweder BMW in München oder Audi in Ingolstadt also Hauptwerke

matrix791  03.10.2023, 22:08
@Kevin20041

ok, in München ist kein Hauptwerk. das steht in Dingolfingen.

da beide gut sind- würde ich nach Lebenskosten sehen. Umgebung Ingolstadt- sind die Mieten Explodiert.

da lebt es sich bei BMW in Dingolfingen besser.

Jetzt der Umstieg E Autos die entlassen reduzieren Personal einige werden ins Ausland gehen.Gute Autos werden nur noch da gefahren Benziner Diesel.