Was stört/nervt dich jeden Tag?

4 Antworten

Mein Chef stört mich jeden Tag. Er verlangt von mir, dass ich pünktlich um 7 Uhr zur Arbeit erscheine.

Ich könnte mich beim Bahnfahren immer wieder aufregen über die Leute. Einige drängeln sich schon in die Bahn, obwohl noch nicht alle Leute ausgestiegen sind. Oder lassen ihre ausgetrunkenen Pappbecher vom Kaffee einfach irgendwo stehen, obwohl die Mülltonne meist nicht weit weg ist. Auf Rolltreppen scheinen viele noch nie was von "rechts stehen, links gehen" gehört zu haben. Und regen sich auch noch auf, wenn man vorbei will. Oder die Leute, die unten/oben an der Rolltreppe angekommen erst mal stehen bleiben und schauen, wo sie hin müssen/wollen.

Beim einkaufen regt es mich auf, dass einige Leute ihre Flaschen an der Kasse nicht längs, sondern quer zur Laufrichtung des Kassenbandes legen, so, dass die dauernd hin und her kullern. Oder zwei Meter Platz zum Vordermann lassen.

Wenn Fragen gestellt werden, die nur der Fragesteller hinreichend beantworten kann. Also Fragen die den eigenen Geschmack oder eigenes Empfinden ansprechen und keine faktische Antwort zulassen.

Zum Beispiel: was schmeckt Dir besser ...., was ist schöner ....., was stört Dich ....

ich habe immer hunger und kann es nicht abstellen. das nervt extrem