Worüber hast du aktuell deine Meinung geändert?

5 Antworten

Letzte Generation. Ich fand sie erst schlecht, aber jetzt finde ich gut, dass sie so viel Hass auf die Grünen und Klimaschutz freisetzen.

Ich war der Meinung, dass Youtube eine Socialmedia Plattform wäre... Nach einer kurzen Diskusion mit einem Nutzer hier auf Gutefrage lies ich mich überzeugen, dass das nicht der Fall ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Starke Erfahrung als Sigma
Elliptisch  29.05.2023, 02:51

Hä natürlich ist Youtube eine Social Media Plattform :D Halt nur nicht ausschließlich. Es ist eine Kombination aus Videoarchiv und Social Media.

raleD  29.05.2023, 14:07
@Elliptisch

Siehe unter meiner Frage "Wieviel Zeit verbringt ihr pro Tag auf social media Plattformen" den Kommentar von KevinHP

HI. Ich hab in letzter Zeit ein Buch gelesen welches Anfangs sehr langweilig schien. Doch jetzt komme ich davon gar nicht mehr weg ! Es ist plötzlich immer spannender weshalb es sicherlich in zwei Tagen zu Ende ist. Das würde mir jetzt spontan dazu einfallen :)

L.g. Jan

Von einem Experten bestätigt

Hallöchen

Das ich zu oft an das Gute im Menschen glaube

Gerade habe ich wieder eine bittere Enttäuschung hinnehmen müssen

Man darf auch nie von sich ausgehen,wenn man selbst ehrlich ist...

Aber solche Lebensereignisse machen uns am Ende stark,und lassen uns reifen

LG Angel

Darüber das Antworten auf Fragen keine Antworten sind sondern nur Fragen die Wünsche äußern.